Bündnis Hochwasserschutz

Mit dieser Broschüre wollen wir, das Bündnis „Hochwasserschutz für unsere Heimat“, Sie über das staatliche „Hochwasserschutz Aktionsprogramm 2020 plus an der schwäbischen Donau“ und die damit im Zusammenhang geplanten Maßnahmen zum Hochwasserschutz in unserem Landkreis bis einschließlich Tapfheim informieren. Zudem wollen wir darstellen, was wir bereits erreicht haben und welche weiteren Ziele wir verfolgen.

Download Bündnis Hochwasserschutz für unsere Heimat

08.08.2017

Georg Winter: Großartiger Vertrauensbeweis der Bevölkerung

Für den erneuten Vertrauensbeweis bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern. Meine Anerkennung gilt den zahlreichen Unterstützern und freiwilligen Helfern, die in den letzten Wochen mit unermüdlichem Einsatz Infostände, Plakatwände und Veranstaltungen betreut und organisiert haben. Bei den Begegnungen und Gesprächen mit den Mitbürgerinnen und Mitbürgern habe ich viel Zuspruch erfahren. Dafür bin ich dankbar.

15.09.2013   |   Weiterlesen...

Bürger- und Jugendsprechstunde mit Georg Winter

Wertingen (pm) – In Wertingen findet die nächste Bürgersprechstunde mit dem Landtagsabgeordneten Georg Winter statt. Dieser regelmäßig durchgeführte und mittlerweile traditionelle Termin wird am Donnerstag, 5. September 2013, von 19 bis 20 Uhr, im Gasthof „Zum Hirsch“, Schulstraße 7, fortgesetzt.

22.08.2013   |   Weiterlesen...