Georg Winter: Großartiger Vertrauensbeweis der Bevölkerung

Für den erneuten Vertrauensbeweis bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern. Meine Anerkennung gilt den zahlreichen Unterstützern und freiwilligen Helfern, die in den letzten Wochen mit unermüdlichem Einsatz Infostände, Plakatwände und Veranstaltungen betreut und organisiert haben. Bei den Begegnungen und Gesprächen mit den Mitbürgerinnen und Mitbürgern habe ich viel Zuspruch erfahren. Dafür bin ich dankbar.

Rückhalt in der Bevölkerung auch in schweren Zeiten

Die Ausgangslage war diesmal nicht einfach: Im Gegensatz zur Landtagswahl 2008 haben die Freien Wähler erstmals im Stimmkreis Augsburg-Land-Dillingen 704 einen Direktkandidaten ins Rennen geschickt, auf den 15,26 % der Stimmen entfielen. 43,2 % der Erstimmen bei 11 Kandidaten zu erhalten, ist für mich ein eindeutiger und großartiger Vertrauensbeweis. Das in mich gesetzte Vertrauen werde ich in gewohnter Weise durch Einsatz, Leistung und gute Ideen nahe am Bürger bestätigen.

Die Region nach vorne bringen

Zusammen mit Ihnen freue ich mich auf fünf arbeitsreiche Jahre in denen wir, so hoffe ich, unseren Stimmkreis, unsere Region weiter nach vorne bringen werden.