a.tv Kandidatencheck

Am Montag, 3. September 2018, stand MdL Georg Winter dem Fernsehsender a.tv HD beim Kandidatencheck für die Landtagswahl 2018 Rede und Antwort. In dem Beitrag ging es um die wichtigen Themen Inklusion, Hebammenmangel und Geburtshilfestation, Verkehrssicherheit sowie den dreispurigen B16-Ausbau von Günzburg nach Ingolstadt.

Video ansehen

05.09.2018

Plenum.TV - Interview mit Georg Winter vom 16. Mai 2018

Themen: Durchsetzung der gesetzlichen Ausreiseverpflichtung, Polizeiaufgabengesetz und Reisen ohne Grenzkontrollen innerhalb des Schengen-Raums.

Video ansehen

16.05.2018

Plenum.TV - Interview mit Georg Winter vom 31. Januar 2018

Themen: Gleichwertige Lebensverhältnisse in ganz Bayern und Unterstützung für Alleinerziehende.

Video ansehen

31.01.2018

Plenum.TV - Interview mit Georg Winter vom 11. November 2016

Themen: Wahlkampf in den USA, Kranken- und Altenpflege und ländlicher Raum.

Video ansehen

11.11.2016

tv allgäu: Georg Winter besucht Großprojekte im Allgäu

"Ende März verabschiedete der Bayerische Landtag den Nachtragshaushalt für das laufende Jahr: stolze 44,5 Milliarden Euro. Wie hoch der Haushalt ausfallen soll und wofür überhaupt Geld ausgegeben wird, darüber berät im Vorfeld der Ausschuss für Staatshaushalt und Finanzfragen. Er ist einer von 12 ständigen Fachausschüssen im Bayerischen Landtag. Vorsitzender ist seit 2008 der gebürtige Schwabe Georg Winter - und er war jetzt auf Einladung seines CSU-Kollegen Eberhard Rotter im Allgäu unterwegs. Grund der Reise: das liebe Geld - denn in Lindenberg und im Oberallgäu stehen zwei Projekte an, die durch staatliche Mittel unterstützt werden sollen."

Video ansehen

06.04.2012